Freitag, 30. Oktober 2009

Lang nichts mehr von uns gehört

Ich weiss ihr habt lang nichts mehr von uns gehört, aber wir waren ja nicht faul. Alles ist soweit verspachtelt, Bad und Gäste WC sind fertig gefliest!
Unten haben wir schonmal angefangen zu streichen!
Hausabnahme durch unseren Bauleiter ist auch erfolgt. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Nächsten Mittwoch werden diese erledigt!
Bin mal gespannt was mit der Aussenfassade passiert. Damit sind wir nämlich nicht einverstanden. Wenn die Sonne drauf scheint sieht man lauter " Dellen"
Mal sehen was die Verputzer sagen.
So nun auch ein paar Bilder

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hi Ihr!
Cool! Eine schöne Farbe hat Euer Haus! Das Lustige ist, dass wir unser Haus ebenfalls rot verputzen lassen wollen, und uns wirklich sehr schwer getan haben mit der richtigen Farbe!
Darf ich Euch fragen welche Farbe Euer Haus hat? Ist diese Farbe von der Sto-Farbtafel? Hat sich Fingerhaus bei Euch wegen der Farbe auch so angestellt?
Wäre super, wenn Ihr uns die Farbnummer nennen könntet, denn Eure Farbe sieht wirklich toll aus. Kann das sein, dass das die Nummer 32201 ist ? Die haben wir zumindest ausgesucht und die könnte das fast sein ... aber es ist wirklich schwer sich das auf der ganzen Fassade vorzustellen ...
Ist bei Euch der Putz gestrichen worden oder war der schon eingefärbt?
Fragen über Fragen ... :-)
Danke und Gruß
Alex

PS: Die "Dellen" haben aber nix mit der Farbe zu tun, oder?

Michi hat gesagt…

Hallo!

sind auch sehr zufrieden mit der Farbwahl, bei uns hat Fingerhaus sich aber nicht angestellt. Dies ist die Farbe aus der Standardreihe. Werde morgen mal auf dem Eimer gucken was drauf steht. Haben nämlich noch etwas rest. Ist auf jedenfall von Sto.
Tja mit den Dellen bin ich mal gespannt wie sie das hinkriegen wollen.

Gruss Michi

Kathy und Stefan hat gesagt…

Hallo Häuslebauer,

ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

http://www.BAUdoch.de

Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

Viele Grüße
Stefan