Mittwoch, 11. Februar 2009

Planungsgespräch II

So am Freitag hatten wir endlich unser Planungsgespräch mit Hr B.
Um 10 Uhr ging es bei uns zu Hause los. Um die Lage vom Haus besser besprechen zu können fuhren wir zum Grundstück. Dort konnte Hr B. sich auch besser vorstellen warum wir unser Haus in der gewünschten Ausrichtung haben wollten.
Da wir uns schon viele Gedanken über den Grundriss im Vorfeld gemacht hatten gab es dort keinerlei Probleme bei den Änderungen. Seitens Hr B. kamen auch noch ein paar sehr gute Ratschläge zb bezgl Kamin, Eingangsbereich und Anbau!
Leider können wir unsere Heizung nicht in den Technikraum unterbringen sondern in den Anbau hinter der Küche! Wir bekommen eine LWZ 303 mit Be- und Entlüftung!
Um 15 Uhr waren wir voller neuer Infos und auch fertig mit dem Gespräch!
Alles in allem sind wir sehr zufrieden! Vielen Dank nochmals an Hr B. für das freundliche Gespräch! Voller Tatendrang warten wir nun auf die Vorabzüge!

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Hallo,

könnt Ihr uns bei Euch verlinken? Habe Euch auch verlinkt...

Grüße

Markus