Sonntag, 11. Januar 2009

Sind wieder da

Hallo!

Ja ich weiss lang nichts mehr von uns gehört aber es gab auch nix neues,
hatten mit Fingerhaus ein Rücktrittsrecht vereinbart bis die Finanzierung steht. Bis wir dass nicht ausgeräumt haben tut sich auch noch nichts.
So gestern waren wir in Mühlheim Kärlich und haben die Unterlagen für die Bank unterschrieben, mit einem Super Zinssatz! Rücktrittsrecht ist auch ausgeräumt jetzt kann´s richtig losgehen!!!

Ist ja nicht so dass wir untätig waren, haben schonmal auf dem Grundstück jedemenge Bäume gefällt, sieht jetzt viel größer aus! Ich setzt auch mal ein paar Bilder rein!

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Puuuh, und ich dachte schon, ich muss die Verknüpfung zu eurem Tagebuch in den Bereich "Beendete Tagebücher" schieben.
Also, dann bleibt mal hart am Beiträge schreiben.
Beste Grüße
Frank

Michi hat gesagt…

Wir geben unser bestes!!