Mittwoch, 19. November 2008

Die Entscheidung

Hallo!

Also uns haben diese Bautagebücher sehr geholfen bei der Auswahl unseres Hauses, also werde ich auch eins erstellen!

Gestern haben wir den Vertrag für ein Fingerhaus Medley 200 unterschrieben!

Zuvor haben wir uns natürlich reichlich informiert, Vor und Nachteile eines Fertighauses abgewägt und Preise verglichen!

Fingerhaus war unser erstes Gespräch und wir hatten sofort ein gutes Gefühl!

Wir bekamen auf alle Fragen Antwort, und der Grundriss hat uns auch sofort zugesagt!

Wie gesagt es folgten noch mehrere Gespräche, auch mit anderen Firmen!

Am 15.11 waren wir dann nach Frankenberg zur Werksbesichtigung von Fingerhaus, und da wurden die letzten Zweifel weggeräumt! Alles war sehr gut durchorganisiert, und sauber!

Wir konnten uns auch von der Qualität überzeugen!

So nun warten wir gespannt darauf wie es weitergeht! Haben schon mal eine Liste bekommen was wir bis zum Planungsgespräch abarbeiten müssen, ist aber nicht viel!

6 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

hallo und Herzlich willkommen in der FingerhausbauherrenBloggerFamilie ;)
gerne verlinken wir euch auf unseren Blogg und würden uns über einen Backlink freuen

http://www.bautagebuch.podubrin.de/

Frank hat gesagt…

Auch von mir ein Willkommen.
Ich habe euer jungfräuliches Blog auf unserer Seite verlinkt und freue mich über einen Backlink.

Gruß

Frank

http://frankkarina.blogspot.com

Christoph und Stephanie hat gesagt…

Von uns auch ein Herzliches Willkommen. Werde euch auf unserer Seite verlinken.

http://www.fingerhausbautagebuchweberhilbig.blogspot.com/

Struppi hat gesagt…

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Kraft und den richtigen Architekten für die nächsten Wochen!
Gruß
Struppi

http://www./struppis-home.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Fingerhaus Bauherren :-)

Gruß
David

http://hausblog.visual-coding.net

Frank hat gesagt…

Ich glaube, ihr solltet mal anfangen Artikel zu schreiben und den Blog design- und inhaltsmäßig noch etwas aufzupeppen.
Gruß
Frank