Donnerstag, 20. August 2009

Es steht!!!

Die letzten 3 Tage ist viel passiert:
Dienstag morgen um 6:00 Uhr kamen wir auf die Baustelle, der Aufbautrupp war schon da und wartete auf den Kran! Der mit ner guten dreiviertel Stunde verspätung dann kurz nach 7 angefahren kam. Da unsere Strasse sehr eng ist war alles nicht so ganz einfach!
Aber trotzt Anfangsschwierigkeiten stand die erste Wand so gegen 8! Danach lief alles wie am Schnürchen! Gut 2 Stunden später stand das Erdgeschoss!
Am Mittag kam dann das Dachgeschoss dran!
Natürlich waren auch viele Zuschauer vor Ort!
Die Männer haben den 1. Tag ganze Arbeit geleistet und hatten sich ihr Feierabend Bier redlich verdient!
Mittwoch wurde dann das Dach eingedeckt und die Solaranlage montiert und innen weiter gearbeitet! Da es solangsam richtig warm wurde haben sie mir da oben auf dem Dach schon etwas leid getan!
Unser Elekrtiker hat auch schon im Wohnzimmer angefangen Leitungen zu ziehen, ihm ist dann auch anhand der Vorrichtung der Steckdosen aufgefallen dass die Treppe falsch ist! Anstatt links fängt sie rechts an! Aber sie passt! Müssen jetzt mal gucken wie das weitergeht!
Heute war dann der Bauleiter da oder eher gesagt Vertretung da unserer in Urlaub ist!
Er ist alles mit uns durchgegangen und hat sich alles notiert. Hat auch direkt mal wegen der Treppe telefoniert, müssen jetzt mal abwarten was bei rumkommt! Alles in allem sind wir recht zufrieden! Danke nochmals an Den Aufbautrupp ! Haben super Arbeit geleistet!

4 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

BIILLLDEER ;)

Alex hat gesagt…

da schließe ich mich an ... wir wollen Bilder sehen ! ;-)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, dass alles so gut geklappt hat. Schließe mich den anderen an ;-)

FLAIR 220 hat gesagt…

Hey herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim, schön das es bei euch so gut geklappt hat.